Featured Image with Sidebar

5 EUR Startguthaben erhalten – Investieren in Bondora Go&Grow

Wenn man etwas Geld auf die Seite gelegt hat und trotz der momentanen Nullzinsphase erträgliche Zinsen auf sein Erspartes erhalten möchte, kann eine teilweise Investition in Bondora Go & Grow* eine Möglichkeit sein, die es wert ist, sich anzusehen.

Stand 21.11.2020 erhält man 6,75 %* p. a. .Eine Anmeldung ist schnell durchgeführt.

Mit dem kostenlosen Programm Portfolio Performance kannst du die Performance eines Gesamtportfolios - über verschiedene Depots und Konten hinweg - berechnen.

Wie du die Zinsen und den Kontoauszug von Bondora Go & Grow in Portfolio Performance mit wenigen Klicks importierst zeige ich dir im folgenden Video:

* Wie bei jeder Investition ist dein Kapital gefährdet und die Anlagen sind nicht garantiert. Die Rendite beträgt bis zu 6,75 % p. a. Bevor du dich  für eine Investition entscheiden, lese bitte die Risikoerklärung von Bondora oder wenden dich gegebenenfalls an einen Finanzberater.

Risikohinweis / Disclaimer

Der Inhalt wurde mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Der Autor übernimmt ausdrücklich keine Verantwortung, Garantie und/oder Gewähr für die Korrektheit und Vollständigkeit der Informationen. Vom Autor erwähnte Aktien, Optionen, Kryptowährungen und sonstige Investmentarten sind immer mit Risiken behaftet und können zum Totalverlust des Kapitals führen .

Alle Texte sowie Hinweise und Informationen stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar (§ 85 WpHG). Sie dienen der persönlichen Information und Unterhaltung. Sie geben ausschließlich die Meinung des Autors wieder. Sollte der Leser sich Inhalte dieses Artikels zu eigen machen oder etwaigen Ratschlägen folgen, so ist er sich bewusst, dass er eigenständig handelt und für sein Tun selbst Verantwortung trägt. Eine Haftung, auch im Einzelfall, ist ausgeschlossen

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung! 

März 6, 2021

Januar 10, 2021

Januar 3, 2021

Dezember 31, 2020

Dezember 30, 2020

Januar 17, 2020